Salon­system

DAS SALONSYSTEM GIBT DIR,
WAS DU BRAUCHST.

Salonsystem bietet Dir eine ganzheitliche Entwicklung deines Salons. Mit den besten Leistungen aus Salonwirtschaft, Salonmarketing, Salonmanagement, Saloneducation und Saloncommunity und einer dauerhaften Betreuung schaffst Du es, mit uns als Partner, Deinen Salon über fünf Jahre dauerhaft zu entwickeln und Deine Performance zu steigern. Mehr Umsatz. Mehr Sicherheit. Mehr Spaß. Mehr Erfolg.

Unsere Leistungen im Salonsystem bauen auf zwei Grundsätzen auf, die wir unseren Kunden versprechen:

Wir machen Dich noch besser! Mit Ordnung, Struktur, Management & Sicherheit Deine Performance steigern.

Wir liefern Dir mehr Spaß & mehr Umsatz! Mit Freude, Leistungsbereitschaft und Pragmatismus bessere Salonzahlen.

Das Salonsystem hilft, Dir und Deinem Team eine dauerhafte Entwicklung zu ermöglichen. Fünf Jahre Support vom Salonimpuls Expertenteam. Fünf Jahre Entwicklung.

Irgendeine Frage spricht Dich an? Irgendetwas in Dir sagt, dass es sinnvoll ist, einen langfristigen, strategischen Partner an Deiner Seite zu haben?

Dann bist Du bei uns und unseren Salonsystem Lösungen genau richtig! Komm zu Salonimpuls und profitiere von der geballten Power und Erfahrung im Bereich Salonentwicklung. Wir entwickeln Friseure – nachhaltig, persönlich, menschlich, professionell.

„Mit dem richtigen System schneller zum Erfolg.“

Folgende Fragen zeigen dir,
ob du bei uns richtig bist:

„Du willst ein führbares System und mehr Struktur in Deinen Salon bekommen?”

„Du willst einen langfristig erfolgreichen Salon und mehr Umsatz?”

„Du willst wirtschaftliche Entspannung und Entspannung im Salonalltag?”

„Du willst ein Team von Experten mit jahrelanger Erfahrung, die Dich beraten?”

„Du willst den Weg vom Stuhl zum wahren Salonunternehmer meistern?”

„Du kennst Dein Potenzial, doch kannst es nicht komplett ausschöpfen?”

„Du kennst Dein Potenzial und hast im stressigen Alltag keine Zeit fürs Wesentliche?”

Du als Entscheider, Unter­nehmer, Visionär und Salon­inhaber

Neugierig?

Dann sage uns, wie wir Dich erreichen können, wir melden uns schnell und unverbindlich bei Dir.

Unsere Kunden sprechen für sich.

„Nach unserem ersten Saloncheck war klar, dass wir zukünftig mit Salonimpuls zusammenarbeiten wollen. Noch nie ist uns jemand begegnet, der so praxisnah und lösungsorientiert arbeitet.“

Maureen Staib
Staib Friseure | Reichenbach an der Fils

„Die Möglichkeit, immer zeitnah zu wissen was „Up to date“ ist und das Gefühl zu haben, als Unternehmer nicht alleine mit den Aufgaben und Hürden dazustehen, sondern mit Profis an meiner Seite. Das alles macht die Zusammenarbeit mit Salonimpuls aus.“

Rafaela Krüger
Meyer & Marks Friseure | Kassel

„Bei der Zusammenarbeit mit Salonimpuls schätze ich das praxisnahe Arbeiten mit den Trainern, Coaches oder Beratern. Ihre Expertise zeichnet sich durch das Fachwissen und Arbeiten in Ihren eigenen Salons aus und macht Sie für mich als Partner sehr wertvoll.“

Jan Lehmann
Hair Lehmann | Barsinghausen

Schaue Dir unseren Spot an

Auch interessiert?

Dann sage uns, wie wir Dich erreichen können, wir melden uns schnell und unverbindlich bei Dir.

Gründe für das Salonsystem

Für jede Herausforderung gewappnet sein

Jeder hat seine Stärken in anderen Bereichen. Wir helfen Dir, deine Stärken optimal zu nutzen und unterstützen Dich dabei, alle anderen Bereiche weiter auszubauen. So wirst du zum erfolgreichen Salonunternehmer.

  • Salonwirtschaft
    Wichtige Leistungen um Deinen Salon in Punkto Zahlen im Griff zu haben
  • Salonmarketing
    Professionelle und zielgerichtete Marketing- und Werbemaßnahmen
  • Salonmanagement
    Abläufe, Prozesse, Standards und Checklisten sowie Prozessoptimierung
  • Saloneducation
    Weiterbildung und Wissen im gesamten Team aufbauen
  • 250 Seiten geballtes Wissen
    Das Salonsystem Handbuch by Salonimpuls als Leitfaden für Erfolg
  • 5 Jahre gemeinsame Entwicklung
    Über Betreuung und Beratung

Unser Salonsystem bietet dir mehr …

… Erfolg
… Struktur
… Umsatz
… Sicherheit
… Spaß

Unsere Leistungen

  • 250-seitiges System-Handbuch
  • Kunden-Support innerhalb Systemvereinbarung
  • 5 Jahre persönliche Betreuung (2 x jährlich vor Ort im Salon | 2 x Quartals-Telefonate mit unserem Experten-Team)
  • Kostenlose Marketingberatung
  • Basiswerbemittel 1
    Bedienzettelblock als Beratungstool, Visiten- & Terminkarte, Folgeterminkarte, Weiterempfehlungskarte, Azubi- und Stylisten- Vorteilskarten, Verkaufsgutscheine, Passanten Stopper Einlagen, Dekobanner (Image, Paket, Aktionen), Bedienplatzaufsteller
  • Neueröffnungskampagne / Aktion
  • Werbetechnik 1
    Logo-Wand Rezeption, Celebrity Wall (Fotowand), Salonspannrahmen (Image), Schaufenster-Design
  • Jahres-Marketing-Planer inklusive 4 Aktions-Pakete (Frühjahr-Sommer-Herbst-Winter) Inkl. Aktionsbeschreibung für die Mitarbeiter
  • Interne und externe Preisliste und Preislistenstruktur inklusive Vorgabe Dienstleistungszeiten
  • 100% Schönheit Beratungsansatz für Euer Team
  • Einmaliges Einschulungs-Seminar vor Ort „Systemeinschulung durch Experten-Team“
  • Professionelle Terminvergabe am Telefon, Werbemittelkommunikation Mitarbeiter, Zusatzdienstleistungsvermarktung, uvm.
  • 3 INKLUSIV-SEMINARE aus dem Bereich Saloneducation pro Jahr (Fachtraining)2
  • 20% Rabatt auf alle Seminare und Trainings im Bereich Saloneducation
  • Zugriff auf ein großes Experten-Netzwerk und individuell zubuchbare Einzelleistungen und Pakete3
1 Zzgl. Druck- und Produktionskosten 2 Zzgl. Spesen und Reisekosten 3 Wie beispielsweise das Wirtschaftspaket 200,- €

Dein einheitlicher Salonauftritt

Für jede Herausforderung gewappnet sein

Jeder hat seine Stärken in anderen Bereichen. Wir helfen Dir, deine Stärken optimal zu nutzen und unterstützen Dich dabei, alle anderen Bereiche weiter auszubauen. So wirst du zum erfolgreichen Salonunternehmer.

Mit dem „Mein Salon“ System entscheidest Du dich für ein komplett eigenes Design und Markenauftritt. Du bekommst Dein eigenes Salondesign, mit individuellem Logo und Auftritt. Wenn Du dich noch mehr als Individualist präsentieren willst, dann ist das „Mein Salon“ Konzept der optimale Weg. Der Aufpreis für die Einzigartigkeit lohnt sich.

Individueller und einzigartiger Markenauftritt
800,- € Netto pro MONAT4
4 Die jeweilige Monatsrate läuft über einen Zeitraum von 60 Monaten. Start der Zahlung ist nach Einschulung des Systems. Die Rate ist eine Nettorate und gilt zzgl. gesetzlicher Steuer. Die Raten sind zahlbar im Lastschriftverfahren. Details und Bedingungen entnimmst Du dem System-Partner-Vertrag.
×

Hallo!

Wähle eine unsere Berater*innen aus
oder sende uns eine E-Mail an service@salonimpuls.de

Wir melden uns dann schnell und unverbindlich bei dir.

× Wie können wir dir helfen?